Gespräche vor Ort
11. Januar 2014

Wahlkampfoffensive

Der Obermenzinger CSU-Ortsgeschäftsführer Roland Schichtel fährt Werbung für die Stadtratswahl.

Mit dem Jahreswechsel geht der Kommunalwahlkampf 2014 in die heiße Phase. In neun Wochen finden die Wahlen statt. Die CSU Obermenzing ist gut gerüstet. Handzettel sind in Auftrag gegeben, Verteilaktionen vorbereitet, Infostände angemeldet.

Frieder Vogelsgesang schwor im Rahmen einer offenen Vorsandssitzung am vergangenen Montag die Vorstandsmitglieder auf einen kurzen aber intensiven Wahlkampf ein:
"
Lange nicht standen die Chancen so gut, in München den Oberbürgermeister zu stellen. Und auch wenn mein eigener Listenplatz 33 für manchen Obermenzinger etwas enttäuschend ist, so besteht eine durchaus realistische Chance, in den nächsten Stadtrat gewählt zu werden. Nicht zuletzt gilt es, im Bezirksausschuss wieder in die Führungsverantwortung zu kommen."

Vogelsgesang bittet alle Parteimitglieder und Sympathisanten um größtmögliche Unterstützung. Wer sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht aktiv beteiligen kann, kann doch zumindest im Bekanntenkreis kräftig Werbung betreiben.

Seit heute sind für die Stadtratswahl am 16. März auch die ersten rollenden Werbeträger unterwegs, Magnettafeln im Format 50 x 25 cm für Autos. Ortsgeschäftsführer Rolasnd Schichtel war der erste, der sich das Magnetschild abholte und an seinem Auto befestigte. 

Wer die Stadtratswerbung für Vogelsgesang auf diese Weise unterstützen will, wird gebeten, sich beim Ortsvorsitzenden zu melden. Bei ihm sind unter anderem auch Kugelschreiber, Visitenkarten und Aufkleber zur Verteilung erhältlich.

11. Januar 2014, Frieder Vogelsgesang


Suche