Gespräche vor Ort, Parteien
20. Januar 2014

Der Münchenplan

Lasst uns neu denken!

"München leuchtet" - so lauten die ersten Worte auf der Medaille, mit der die Stadt München verdiente Bürger ehrt. Ja, München leuchtet noch immer. Aber immer mehr Menschen in unserer Stadt haben am Ende der Ära Ude und nach 23 Jahren Rot-Grün das Gefühl, dass sich ein dichter Filz im Rathaus gebildet hat, dass sich gravierende Fehlleistungen, Versäumnisse und Skandale häufen: das Missmanagement bei den stätischen kliniken, Raumnot an den Schulen und die maroden Schulgebäude, Mangel an Kinderbetreuungs- und Ganztagsschulplätzen, ein enormer Investitionsstau, jahrelange Wohnungsleerstände städtischer Immobilien, um nur einige wichtige zu nennen.

Viele Menschan sagen uns, dass die Stadtpolitik dringend frischen Wind und neues Denken benötigt. Lasst uns in München neu denken!

Die CSU präsentiert mit ihrem "Münchenplan" das Programm der CSU München zur Kommunalwahl 2014.

20. Januar 2014, Frieder Vogelsgesang


Suche