Gespräche vor Ort
05. Mai 2013

MdL Dr. Otmar Bernhard zu Gast auf dem Obermenzinger Stadlfest

MdL Otmar Bernhard im Gespräch mit zwei Bürgerinnen auf dem Obermenzinger Stadlfest. Foto: Frieder Vogelsgesang

Dr. Otmar Bernhard, Stimmkreisabgeordneter des Münchner Westens im Bayerischen Landtag, suchte vergangenen Samstag wieder einmal das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern anlässlich des Obermenzinger Stadlfestes.

Die CSU Obermenzing hatte unter ihrem Vorsitzenden Frieder Vogelsgesang anlässlich des Stadlfestes des Vereins für Volksmusik und Volkstanz D' Blutenburgler e.V. traditionell zu einem Stammtisch am Obermenzinger Zehentstadel geladen und diesem Ruf folgte auch der Landtagsabgeordnete Dr. Otmar Bernhard, der nicht nur mit eingefleischten CSU-Mitgliedern ins Gespräch kam.

Vogelsgesang freut sich, dass zahlreiche Bürger das Angebot regelmäßig annehmen, um mit örtlichen Mandatsträgern der CSU ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Der nächste CSU-Stammtisch findet anlässlich des Obermenzinger Dorffestes am 9. Juni im Anschluss an die Fronleichnamsprozession um 12 Uhr im Hof von Schloss Blutenburg statt.

05. Mai 2013, Frieder Vogelsgesang


Suche