Ihre Spende für unsere Basisarbeit

Leider ist es heute nicht mehr allgemein üblich, sich in einer Parteiorganisation zu engagieren und auf diesem Wege eigene Ideen zur Diskussion zu stellen. Trotzdem die Einwohnerzahl Obermenzings weiterhin wächst, stagniert bedauerlicherweise unsere Mitgliederzahl. Der Anspruch der Bevölkerung an eine Volkspartei ist jedoch zu Recht hoch. Der Ortsvorstand der CSU Obermenzing und unsere Mandatsträger sind daher stetig für Obermenzinger Interessen im Einsatz - ehrenamtlich, versteht sich von selbst!

Gute Basisarbeit kostet dennoch Geld. An dieser Stelle bitten wir daher um Ihre Unterstützung unseres Ortsverbands. Ihre Spende an die CSU Obermenzing ist steuerlich absetzbar. Zuwendungen bis 1.650,- Euro, bei Zusammenveranlagung 3.300,- Euro, mindern nach § 34g EStG ihre errechnete Steuerschuld um die Hälfte Ihres zugewendeten Spendenbetrages. Wenn Sie unsere Seiten durchgelesen haben und unsere engagierte Arbeit finanziell unterstützen möchten, ohne gleich Mitglied zu werden, so ist dies jederzeit möglich.

Unsere Bankverbindung:
      CSU Obermenzing

HypoVereinsbank, BLZ 700 202 70, Konto Nr. 60 31 33
      IBAN:  DE84 7002 0270 0000 6031 33    -    BIC: HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck: Spende

Bis 200,- Euro gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Für Beträge darüber hinaus erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie daher Ihre vollständige Adresse an, oder kontaktieren unseren Schatzmeister.

Und wenn Sie darüber hinaus Mitglied werden wollen, freuen wir uns ganz besonders!