Gespräche vor Ort
10. Mai 2014

Rosen zum Muttertag

Franziska Miroschnikoff (rechts) und Dr. Claudia Fürst (Zweitevon rechts) mit einer Mutter mit Tochter, der ersten Beschenkten der Muttertagsaktion. Foto: Frieder Vogelsgesang

Wie jedes Jahr verteilten Mitglieder der CSU Obermenzing am Samstag vor dem Muttertag an zwei Standorten in Obermenzing 200 bunt gemischte, langstielige Rosen zum Muttertag an Mütter jeden Alters und teilweise auch an Väter und Kinder.

Die in der CSU Obermenzing seit vielen Jahren traditionelle Verteilung von Rosen zum Muttertag, die auch heuer am Tengelmann in der Verdistraße sowie am Einkaufszentrum an der Alten Allee durchgeführt wurde, nutzten Mitglieder des Ortsvorstands, um mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und zugleich Werbung für die Europa-Wahl zu betreiben.

"Die Verteilung der 200 Rosen als kleines Präsent zum Muttertag macht alle Jahre den Beteiligten wie auch den Beschenkten viel Spaß und Freude", freut sich der Obermenzinger Ortsvorsitzende Frieder Vogelsgesang.

10. Mai 2014, Frieder Vogelsgesang